Samstag, 2. November 2013

getagged




Ach her je ich wurde getagged! Die liebe Frau Maus ( www.facebook.de/fraumaus1983 ) hat es getan. Dann werde ich mal ran ans Beantworten...

Beschreibung:
Kleine Blogs taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts!

1. Wie lange nähst du schon?
-ich nähe seit 1981 :-)
2. Nähen, stricken oder häkeln?
- nähen, stricken und häkeln
3. Kaffee oder Tee?
- Morgens auf jeden Fall meinen Kaffee und abends dann mal ne Tasse Tee
4. Lieblingsserie?
- ich schaue keine Serien, aber Rosamunde Pilcher Filme gefallen mir sehr gut :-)
5. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
- jede Jahreszeit hat etwas besonderes
6. Süß oder Deftig?
- ich bin eher süß
7. Dein liebstes SM?
- Pumphosen
8. Schuhgröße?
- 40
9. Wo kaufst du deine Stoffe?
- am liebsten bei Dawanda oder bei onlinestoffeshop
10. Hast du eine Sticki?
- leider nicht aber nächstes Jahr werde ich mir eine zulegen



Ja, wenn soll ich taggen..
Also ich nehme