Donnerstag, 22. August 2013

Traumzimmer

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen, dieses Zimmer (und noch vieles mehr) habe ich für eine ganz ganz liebe Kundin genäht, alles was aus Stoff ist habe ich genäht ♥

Vor 3 Jahren kam eine Anfrage ob ich nicht einen Ersatzbezug für ihre Babyschale nähen könnte wen sie mir den Stoff und den Bezug zum übernähen zuschickt, klar habe ich fesagt
sie war über das Ergebnis so fasziniert das immer mehr folgte wie Kinderwagenbezug, Buggybezug, Puppenwagen, Stillkissen, Bettwäsche, Betthimmel, Lampenschirm, Wickelauflagenbezug, Fahrradsitz und vieles mehr.
Es war für mich eine Riesenfreude all die Sachen herzustellen und jetzt bekommt sie einen Jungen und da wird alles in blau angefertigt, ich freu mich schon richtig darauf:-)
 


 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen