Samstag, 20. April 2013

Grab-Bag "Konti"

Ich möchte euch mein neuen Grab-Bag „Konti“ vorstellen.

Ich habe  eine Knotentasche genäht.
Diese Knotentasche ist auch geeignet für Taschenmuffel wie mich, am liebsten habe ich mein Kram in der Hosentasche aber beim Autofahren stört es doch sehr diese dicken Hosentaschen und im Sommer hat Frau auch nicht viele Hosentaschen.
Die Tasche hat genau die richtige Größe, nicht zu klein und nicht zu groß, der Taschenkörper ist 32cm breit und 24cm hoch, so passt alles rein was Frau so braucht.
Innen habe ich eine Handytasche mit Schlüsselring angebracht, da passt ein  Smartphone super rein und mit dem passendem Schlüsselanhänger ist der Schlüssel immer parat.
Konti ist außen aus Türkis geblümten Stoff und innen aus Vichy/Braunem Stoff und mit Vlies gestärkt damit sie nicht so schwabbelig ist.
Der Große Träger wird einfach durch den kleinen gesteckt und somit hat man eine Knotentasche.
Mir gefällt sie total gut und wie gefällt sie euch?